Startseite
 

Spenden

 
Unterstützung durch Spenden


Wir sagen DANKE !!!


Jede tatkräftige Mitarbeit, jede Anregung, jede Idee und auch jede Spende sind uns willkommen und helfen uns und unseren Kinder weiter.
Wir benötigen einerseits Geldspenden, um die anstehenden Aufgaben und Projekte umsetzen zu können. Uns helfen aber auch Sachspenden, um unseren Kindern eine fröhliche und erfolgreiche Grundschul-Zeit ermöglichen zu können.


Wir sind allen Eltern, Großeltern, anderen Menschen und Firmen in und um Buxtehude sehr dankbar für ihre tolle finanzielle Unterstützung. Ohne Sponsoren würde so manches Projekt an der Schule nicht in die Tat umgesetzt werden können. Da wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein sind, sind jegliche Geld-bzw. Sachzuwendungen steuerlich absetzbar.

 

Im Namen der Kinder der Grundschule Am Rotkäppchenweg bedanken wir uns im Voraus für Eure tolle Hilfe!

 

Geldspenden können direkt auf das Konto des Schulfördervereins überwiesen werden.

 

Unser Spendenkonto lautet:


Schulförderverein Rotkäppchenweg Buxtehude
IBAN: DE 05 2075 0000 0054 3207 75
BIC: NOLADE21HAM
Sparkasse Harburg-Buxtehude


Eine Spendenbescheinigung stellen wir auf Wunsch gerne aus.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Spendenformular.

Spendenerklärung