Verabschiedung unserer Schülerlotsen

30. 03. 2022

Verkehrshelfer

Auch in diesem Winter haben Schüler und Schülerinnen der Halepaghenschule morgens unermüdlich bei Regen und Kälte unsere Schüler und Schülerinnen über die Straße begleitet.

Auch viele Eltern und Ehrenamtliche waren im Einsatz, um den Weg auf der viel befahrenen Altländer Straße zu sichern.

Gerne wurde so nebenbei auch noch Klönschnack gehalten.

Vielen Dank an unsere Schülerlotsen und an Herrn Häußler, der diese Kooperation mit der Halepaghenschule und den Eltern betreut.

Wir haben uns heute in einer kleinen Feierstunde mit bei unseren Schülerlotsen bedankt.

Die Firma Stackmann hat die Gutscheine für jeden Lotsen gespendet. Auch dafür danken wir!

Wir sind sehr froh, dass diese Veranstaltung wieder in Präsenz durchgeführt werden konnte.

Vielen Dank auch den helfenden Müttern für ihre Untertützung und den SuS, die gekellnert haben.

Bild zur Meldung: Verabschiedung unserer Schülerlotsen