Kurse der Stadtjugendpflege

08. 03. 2021

Liebe Eltern,

ich möchte Ihnen und Ihren Kindern auf diesem Wege ein Unterstützungsngebot vorstellen.

LG Heike

Hallo alle zusammen,

bei uns sind diese Woche die neuen kostenlosen online Kurse vom 01.03.2021 bis zum 30.04.2021 in die nächste Runde gestartet.

Jeden Tag gibt es tolle, abwechslungsreiche Angebote, wie montags der „Spielematches“ Kurs, bei dem unter anderem Stadt Land Fluss oder Montagsmaler gespielt wird. Dienstags können die Kinder beim „Entspannungskurs“ dem Alltag entfliehen und sich bei einer Traumreise erholen. Beim Kurs „Instrumentenbasteln“ werden aus gebrauchten Materialien, tolle Instrumente gebaut und immer freitags wird in der „Baststube“ ganz viel Kuchen und Kekse gebacken und probiert.

Alle weiteren Kurse und die Anmeldung erfolgt auf www.stadtjugendpflegebuxtehude.de.

Vanessa Görgens, Stadtjugendpflege Buxtehude