Absage der Schnupperstunde und den Elternabend für die zukünftigen 1. Klassen

01. 07. 2022

Liebe Eltern,

bald kommt Ihr Kind in die erste Klasse. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihr Kind.
Leider hat die angespannte Infektionslage auch unser Kollegium voll getroffen.

Wir bedauern es sehr, dass sowohl die geplante Schnupperstunde am Dienstag, d. 05.07.22, als auch der Elternabend am Mittwoch, d. 06.07.22, aufgrund der vielen Erkrankungen der Lehrerinnen ausfallen müssen.

Damit Ihre Kinder und Sie schon einen Kontakt zur Schule und zur Klassenlehrerin aufbauen können,
bieten wir an, dass Sie einen Brief mit den wichtigen Informationen und der Materialliste im Vorwege bei den neuen Klassenlehrerinnen  der zukünftigen ersten Klassen abholen können:

Montag, d 11.07.22 von 13.30 -14.00 Uhr
Dienstag, d.12.07.22 von 13.30-14.00 Uhr
Diese Ausgabetermine sind für die Kinder, die in die ersten Klassen kommen und finden in der Pausenhalle statt (direkt hinter dem Haupteingang)

Die Kinder, die in den Schulkindergarten zu Frau Will gehen, werden in Kürze von Frau Will persönlich zu einem "Kennenlernen mit Ihren Eltern" eingeladen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Kind Sie begleitet.
Zum Schutze unserer Mitarbeiterinnen wünschen wir uns sehr, dass die Eltern Masken tragen.
Sie erhalten auch die Testkits für die Einschulung für Ihr Kind.

Wenn Sie Fragen haben können Sie sich auch gerne telefonisch am Montag im Sekretariat unter 04161/511410 melden.

Heike Welle
Grundschule Am Rotkäppchenweg