Post aus dem Kultusministerium

10. 12. 2020

Liebe Schüler und Schülerinnen,

liebe Eltern,

eben hat mich Post aus dem Kultusministerium erreicht. Diese leite ich Ihnen im Anhang weiter mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Sollten Sie sich für Ihr Kind für eine weitere Befreiung ab dem 14.12.20 entscheiden, so werden die Lehrerinnen die Aufgabenformate an Ihre Kinder über Iserv senden. Sollten Klassenarbeiten in den Tagen bis zum 16.12.20 terminiert sein, so haben die beurlaubten Schüler und Schülerinnen daran teilzunehmen, sofern die Arbeiten statt finden.

Die Abholung der benötigten Bücher steht in Ihrer Verantwortung. Bitte sprechen Sie das Verfahren mit der jeweiligen Klassenlehrkraft im Vorfelde ab.Alle Kinder/Eltern unserer Schule haben einen Iserv- Zugang erhalten, den Sie bitte auch regelmäßig abrufen.

Im Falle einer weiteren Beurlaubung melden Sie Ihr Kind bitte schriftlich über das Sekretariat ab: