Verlängerung der Weihnachtsferien

02. 12. 2020

Liebe Eltern,

der Kultusminister hat Montag, den 21.12.2020 und Dienstag, den 22.12.20 zu Ferientagen erklärt.

Diese unterrichtsfreie Zeit verlängert die Weihnachtsferien. Diese Maßnahme soll die Möglichkeit der Selbstisolation unterstützen, um eine größere Sicherheit für ein Weihnachtsfest im Rahmen der Familie zu schaffen. Damit soll vor allem der Infektionsschutz für vulnerable Familienmitglieder erhöht werden.

Eine Notbetreuung  für diese beiden Tage können Sie nach vorheriger Anmeldung nutzen. Die Betreuung findet kohortengerecht bzw. mit ausreichendem Abstand zwischen verschiedenen Kohorten statt und umfasst den Zeitraum zwischen 8.00 und 13.00 Uhr.

Zusätzlich bieten wir für die OGS-Kinder eine Anschlussnotbetreuung bis 15.30 Uhr an.

Bitte melden Sie sich bei Bedarf verbindlich für die Notbetreuung über die Klassenlehrerin mit dem unteren Abschnitt an.

Die Datei finden Sie im Download.