Informationen aus dem Ministerium vor Weihnachten

03. 12. 2020

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen!

Nun beginnt die Weihnachtszeit und heute sind viele neue Informationen aus dem Ministerium gekommen.

Die Infektionszahlen steigen. Der 7 Tage Inzidenzwert liegt zurzeit bei 57. Die Betreuung am Nachmittag wird demnach klassenstufebezogen erfolgen müssen. Die Informationen habe ich unten eingestellt und den Kindern in einem Elternbrief mitgegeben.

Wenn Ihre Kinder nach der Hausaufgabenzeit bzw. nach der Essenszeit nach Hause gehen sollen, gelten die unten eingestelten Abholzeiten. Natürlich können die SuS auch bis 15.30 Uhr in der OGS bleiben.

Sollten Kinder aus der OGS nach dem Essen oder der Hausaufgabenzeit nach Hause gehen, so bitte ich die folgenden Zeiten:.

• Klassenstufe 1        13.30
      • Klassenstufe 2        13.10
      • Klassenstufe 3        14.20
      • Klassenstufe 4        13.50

Diese Zeiten gelten für die gesamte  Woche. Dies gilt natürlich nur für die SuS, die früher nach Hause gehen sollen. Alle anderen SuS der OGS gehen um 15.30 Uhr nach Hause.