Bei der Schulöffnung bitte weiter beachten!

27. 04. 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

für unsere 4. Klassen beginnt der Schulbetrieb am 04.05.20. Noch ist der Schulhof abgesperrt und somit sind auch die Fahrradständer nicht  zugänglich.

Die OGS findet nach Schulschluss nicht statt.. Die SuS gehen nach dem Unterricht nach Hause, es sei denn sie sind in der Notbetreuung angemeldet.

Die Mensa ist geschlossen. Die Kinder sollten deshalb ausreichend Essen mitbringen.

SuS, die zu den bekannten Risikogruppen gehören, brauchen am Schulbetrieb nicht teilnehmen. Ebenso Kinder, die in einer Hausgemeinschaft mit Personen zusammen leben, die zu einer Risikogruppe gehören. Sprechen Sie dies gegebenfalls mit der Klassenlehrerin durch.

Um den Infektionsschutz zu gewähren, dürfen die Eltern , die ihre Kinder begleiten, das Schulgebäude nicht betreten. Sonstige schulische Belange sind zunächst telefonisch zu klären.

Eine Maskenpflicht besteht nicht, Sie können Ihren Kindern aber gern Masken mitgeben.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich reibungslosen Schulbetrieb.