Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Witze

Ein Kuh-Witz
Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: „Muh!“ Sagt die andere: „Wollte ich auch gerade sagen!“

Häschen-Witz
Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker: „Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker wieder: „Nein!“ Am dritten Tag antwortet der Apotheker: „Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt.“ – „Muddu essen, die sind gesund."

Schul-Witze
In einer Klasse schreiben alle Kinder ein Diktat. Die Lehrerin schimpft mit Tim: "Du schaust schon zum dritten Mal von David ab." Da antwortet Tim: "Das kommt davon, dass David so undeutlich schreibt!"

 

Nils kommt nach Hause und ruft freudig: "Mama, heute hat mich die Lehrerin gelobt!"
Darauf die Mutter: "Was hat sie denn gesagt?" Nils antwortet: "Wenn alle Schüler so wären wie du, dann könnten wir die Schule schließen!"